[Fußball] Trainingslager in Pilsen
 

DJK Rattenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

[Fußball] Trainingslager in Pilsen



Das alljährliche Winter-Trainingslager der Fußballer ging heuer nach Tschechien, genauer gesagt nach Pilsen. Die kurze Anreise war der ausschlaggebende Faktor für diese Region.
Freitag früh ging es los mit eigene Autos und dem Bus von Auto Eckl und nach dem Mittagessen stand auch schon die erste Trainingseinheit an. Am Abend wurde die Pilsener Urquell Brauerei besichtigt und anschließend noch das ein oder andere Pils gemeinsam getrunken.
Der Samstag fing sehr früh an mit einem Morgen-Lauf und zwei Trainingseinheiten auf dem Gelände von Viktoria Pilsen. Aber auch an diesem harten Trainingstag kam das gesellige Beisamensein nicht zur kurz.
Abschließend am Sonntag gab es nochmal eine lockere Einheit mit viel Spielformen und Torabschlüssen.

Wie immer wurde das Trainingslager top organisiert - danke an Fussballtrainingslager.com
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. März 2018 um 13:18 Uhr  

... lade Modul ...

fussballtrainingslager.com - Fussball Trainingslager für Amateurvereine